Hermann-Duesmann-Strasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hermann-Duesmann-Strasse

Das Forum der Nachbarschaft


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kanufahrt zum Vatertag 2011.... noch Plätze frei

+4
G4A
marC3el
andrE1
G1Würstchendreher
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

G1Würstchendreher



Hi,

ich habe mir erlaubt zwei Boote (Kanu´s) für den Vatertag 2010 zu reservieren. Wenn jemand Lust hat mit zu fahren (Väter natürlich bevorzugt), dann schickt mir doch bitte eine Mail. Die Kosten halten sich im Rahmen und werden bei Bedarf mitgeteilt.

Man kann von Burgaletendorf an der Brücke (ca. 3 Std.) oder von Hattingen aus starten (ca. 6 Std.). Endstation wäre das Il Lago am Baldeneysee zum Beispiel.

PS: im Boot ist auch genügend Platz für, na sagen wir mal Imbiss!! Wink

Überlegt es Euch

Bis dann

Stefan Hohmann (G1)
22 Juli

Hallo,

noch sind ein paar Plätze frei! Eine kurze Info, wer mitmachen möchte wäre von Vorteil, damit ich nicht zu wenig Plätze habe.

Schönes Wochenende.

Der Würstchendreher von G1

andrE1



DABEI ! Sleep

marC3el



Icke ooch! Aber das hab ich dem lieben Würstchendreher ja schon per Mail mitgeteilt...

G4A



Ich auch...

LarsD3



dito...

6kanufahrt zum Vatertag 2011.... noch Plätze frei Empty kanufahrt zum Vatertag 2011! Mi Sep 09, 2009 10:03 am

A6PM



Will auch mit!!!!!!!!!!

7kanufahrt zum Vatertag 2011.... noch Plätze frei Empty Kanufahrt Do Sep 10, 2009 10:34 am

G1Würstchendreher



Na das sieht doch schon so halbwegs gut aus.... Zwei Boote wie gesagt sind gemietet und wenn noch mehr dazu kommen sollten, muss ich noch nach einem dritten anfragen.

Ach ja: Vatertag 2010 ist der 13. Mai !!!!! Bitte um Beachtung

Freue mich schon

Der Würstchendreher G1 Laughing [flash][/flash]

Jürgen



Hiermit möchte ich meine mündliche Zusage bestätigen, bevor ich den Kanus hinterher schwimmen muss. Very Happy

9kanufahrt zum Vatertag 2011.... noch Plätze frei Empty Kanufahrt Mo Sep 21, 2009 9:38 pm

Bertator



Ich bin auch dabei; nicht dass das Oberdorf in der Minderheit bleibt!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten