Hermann-Duesmann-Strasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hermann-Duesmann-Strasse

Das Forum der Nachbarschaft


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fußballmatch Ober vs. Unterdorf

+2
G4A
marC3el
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Mi Jul 22, 2009 11:46 am

marC3el



edit:
Achtung - Achtung - Achtung
Bei der Terminreservierung ist ein Fehler passiert. Die Halle ist für uns am Freitag, den 18.09.09 reserviert. Vergesst bitte den 25.09.09.

Korrektes Datum ist der 18.09.09!

Die Uhrzeit bleibt bei 21.00 h... Dafür dürfen wir jetzt 90 Minuten anstatt 60 Minuten spielen (sofern wir das wollen und das Unterdorf konditionell dazu in der Lage ist)!


Hallo Zusammen,

während es beim Glühweinfest im vergangenen Dezember ja noch harmonisch um ein gemeinsames Fußballspiel ging, haben sich die Fronten zwischenzeitlich verhärtet. Es geht nun nicht mehr um den Spaß einer gemeinsamen Betätigung, es geht um Ruhm und Ehre.

Vielleicht kann sich der Ein oder Andere erinnern, dass das o.g. Match beim Trinkfest am 10.07.2009 angesprochen worden ist. Dieses Forum bietet die ideale Plattform um einen Termin abzustimmen. Um das ganze Vorhaben ein wenig zu konkretisieren gebe ich hier einfach mal ein paar Terminvorschläge vor, für die ich bereits die Soccerhalle in B´dorf für uns geblockt habe:

Mittwoch, 16.09.09 um 21:00 h
Montag, 21.09.09 um 21:00 h
Freitag, 25.09.09 um 21:00 h

Wir müssen uns bis zum 31.07.2009 verbindlich für einen Termin entscheiden, also stimmt euch auch bitte mit den Nachbarn ab, die hier nicht oder nur selten reinschauen.

Ferner sollte die Niederlage auch ein wenig schmerzhaft sein. Macht euch mal Gedanken, wie man die Schmach einer Niederlage noch erhöhen kann. Vorschläge aus dem Oberdorf sind bislang: Unkraut jäten an den Bauminseln der H-D-S, Zahlung einer Runde Pils nach dem Match…

Ich hoffe auf euer Feedback!

Beste Grüße
Marcel

@ all die am 10.07. nicht dabei waren: Alles nicht so ernst gemeint! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!



Zuletzt von marC3el am Mo Aug 10, 2009 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty HDS Cup 2009 Mi Jul 22, 2009 7:25 pm

G4A



Gute Idee...

alles was nach dem 16.09. ist, wäre ok... jedenfalls für uns...

:: Der Sieg des "Oberdorfes" ist so sicher wie die Rente ::

3Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Ober vs. Unterdorf Mo Jul 27, 2009 11:28 am

A6PM



Hallo Fußballer!
Der Freitagstermin 25.09.09 wäre für mich als Sauerstoffzeltkandidat
am besten!!

Mann könnte dann auch entspannt ein halbes Bier trinken.


Gruß
Patrick

4Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Re: Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Fr Jul 31, 2009 8:13 am

marC3el



Leider ist die erhoffte Resonanz ausgeblieben. Bis heute muss ich einen verbindlichen Termin buchen. Da ich Patricks Idee hinsichtlich der halben Tasse Bier im Anschluss an das Spiel recht attraktiv finde, reserviere ich die Halle für

Freitag, den 25. September 2009

Bitte merkt euch den Termin vor! Die Kosten belaufen sich auf 21,00 € für eine Stunde (nicht pro Person)!

5Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty 25.09.2009 Fr Jul 31, 2009 8:02 pm

G4A



ich hab es einfach mal auf die homepage als festen termin gesetzt. werden sich schon ein paar kicker in unserer strasse finden... Cool

6Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Mi Aug 05, 2009 8:42 am

LarsD3



Als bekennender Nicht-Fussballer Embarassed melde ich mich zwar nicht als Spieler aber als Zuschauer und Mittrinker an Wink
CU
Lars @ D3

7Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Re: Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Mi Aug 05, 2009 2:13 pm

marC3el



Lars, das gilt nicht!

Zuschauer und Mittrinker brauchen wir nicht... Was wir brauchen sind Cheerleader!

Also, Lars...! cheers

8Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Re: Fußballmatch Ober vs. Unterdorf So Aug 09, 2009 7:46 pm

LarsD3



ok, ich rasier mir die beine und hoch die knochen... affraid

9Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Cheerleader vs Zuschauer ? So Aug 09, 2009 8:52 pm

andrE1



@ Lars

schließe mich dem Zuschauen oder Mittrinken an, oder aber wir beide "Cheerleadern" den ganzen Abend. cheers

10Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Terminverlegung *ACHTUNG* Mo Aug 10, 2009 1:25 pm

marC3el



Achtung - Achtung - Achtung

Bei der Terminreservierung ist ein Fehler passiert. Die Halle ist für uns am Freitag, den 18.09.09 reserviert. Vergesst bitte den 25.09.09.

Korrektes Datum ist der 18.09.09!

Die Uhrzeit bleibt bei 21.00 h... Dafür dürfen wir jetzt 90 Minuten anstatt 60 Minuten spielen (sofern wir das wollen und das Unterdorf konditionell dazu in der Lage ist)! Laughing

11Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Neuer Termin Mo Aug 10, 2009 7:40 pm

andrE1



so lange kann ich aber nicht tanzen lol!

12Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Re: Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Fr Aug 14, 2009 10:28 pm

D7 SP



Wie schade dass der Termin verschoben wurde. Wir sind am 18.09. nicht da. Ich hätte mir die Cheerleader gerne angesehen Wink

VG Silke

13Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Re: Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Do Okt 08, 2009 8:56 am

marC3el



Bevor es in Vergessenheit gerät:

Der nächste Soccer-Termin ist Freitag, der 30.10.2009 um 21.00 h!!!

Vielleicht bekommt das Unterdorf ja mal ne eigene Mannschaft zusammen!? lol!

Viele Grüße
Marcel

14Fußballmatch Ober vs. Unterdorf Empty Ich bin dabei... Do Okt 08, 2009 4:03 pm

G4A



Das ist doch der Sport mit diesen Toren und dem Ball, oder? bounce

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten